Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Schrems

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Endlich RuheWer zuletzt lacht, lacht am besten!

Schrems, Wald4tler Hoftheater

  • Endlich Ruhe Endlich Ruhe © Philipp Monihart

Eintritt: Normalpreis: 26,-€

Beschreibung

Eine kabarettistische Lesung zum Totlachen!

Mit: Katharina Grabner-Hayden und dem Klarinettenensemble
Rosarot & Himmelblau
22. Oktober – Beginn 20:15 Uhr

Wer stirbt schon gerne? Niemand. Der Tod ist bekanntlich die „sicherste Sache“ der Welt, und doch trifft er uns ständig am falschen Fuß. Denn Sterben und Erben müssen gelernt sein, wenn möglich bereits zu Lebzeiten.

„Endlich Ruhe – Wer zuletzt lacht, lacht am besten!“ ist eine humorvoll-satirische Reise zwischen Diesseits und Jenseits, Himmel und Hölle, zwischen erotischen Nahtoderfahrungen und intriganten Erbschaftsstreitigkeiten und gibt tiefe und höchst amüsante Einblicke in die morbiden Abgründe der österreichischen Seele. Es verschwinden Urnen, Verstorbene werden vertauscht oder als Reliquien verschenkt, und Begräbnisfeierlichkeiten mutieren zur emotionalen Nagelprobe für die „liebe“ Verwandtschaft.

Informationen und Eintrittskarten bei

Wald4tler Hoftheater

Wald4tler Hoftheater

Pürbach 14
3943 Schrems
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe